Blog Zahnputzladen

Zahnpflege auf höchstem Niveau

Curaprox Kinderzahnbürste CS smart

Curaprox Kinderzahnbürste CS smart mit über 7000 Borsten

Die Kinderzahnbürste CS smart der Schweizer Mundgesundheits-Marke Curaprox ist eine kleine Sensation, hergestellt in der Schweiz. Über 7.000 besonders feine Borsten finden auf dem kleinen Bürstenkopf Platz. Die CS smart wird auch erwachsenen Putzern Freude bereiten, die eine besonders weiche Bürste bevorzugen.

CS smart heisst die Kinderzahnbürste. Sie sieht aus wie die Erfolgszahnbürste CS 5460 ultra soft. Die CS smart ist jedoch kleiner und handlicher, nicht nur in der Länge. Auch der Bürstenkopf ist wesentlich kleiner. Doch auf diesem Bürstenkopf hat es eine äusserst hohe Anzahl von Curen®-Filamenten. Es sind genau 7.600. Also über 2.000 mehr, als sie die Erwachsenenzahnbürste CS 5460 ultra soft mit ihren 5.460 Filamenten hat.

Der Vorteil

Diese vielen Filamente ergeben eine sehr dichte und dabei sehr weiche Reinigungsoberfläche. Sind nämlich die Filamente der Erwachsenenzahnbürste mit 0.1 mm Durchmesser schon sehr fein, wird diese Feinheit von der CS smart noch übertroffen. Die Filamente haben einen Durchmesser von nur 0.08 mm.

Und Erwachsene ebenso

Die CS smart ist auch für Erwachsene interessant, nicht nur solche mit kleinen Mündern. Dank ihres kleinen Kopfes lässt sich sehr präzise putzen. Und weil ihre Filamente noch feiner sind, reinigen sie im Sulcus noch besser.

Curaden

Curaprox Kinderzahnbürste CS smart
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.