Opalescence Whitening Zahncreme

Opalescence Whitening – aufhellen ohne Gefahr.

Ein strahlendes Lächeln mit strahlend weißen Zähnen verzaubert und macht auch selbstbewusst. Tägliches Zähneputzen und eine professionelle Zahnreinigung in der Zahnarztpraxis reichen oft schon aus, um seine Zähne natürlich weiß zu erhalten.

Zugleich sauber und weiß

Wer etwas mehr will, kann zur Pflege seiner strahlend weißen Zähne spezielle Weißmacher-Zahnpasten verwenden. Aber Vorsicht: Diese Zahnpasten sollten nicht zu abrasiv wirken, denn dann rauen die Schleifkörper den Zahnschmelz auf.
Das es auch anders geht, zeigt die amerikanische Firma Ultradent mit ihrer Opalescence Whitening Zahncreme. Diese Whitening Zahncreme, die kein Peroxid enthält, ist mit einem RDA-Wert von 70 wenig abrasiv. Die sanften Putzkörper entfernen oberflächliche Verfärbungen und Flecken, die beispielsweise durch Rotwein, Tee oder Nikotin entstanden sind, schädigen dabei aber nicht den Zahnschmelz.

Opalescence Whitening ist zur täglichen Zahnpflege geeignet

Daher kann die Zahncreme zur täglichen Zahnpflege verwendet werden. Das in der Zahnpasta enthaltene Natriumfluorid (1.100 ppm) stärkt den Zahnschmelz und beugt Karies vor. Der Mint-Geschmack im amerikanischen Stil erfrischt die Mundhöhle, ist jedoch vielleicht für den einen oder den anderen etwas gewöhnungsbedürftig.

Opalescence Whitening Zahnpasta
Angeboten wird die Opalescence Whitening Zahnpasta in zwei Formulierungen: Original und Sensitivity Relief speziell für empfindliche Zähne.

Für Personen mit empfindlichen Zähnen gibt es Opalescence Whitening Sensitivity Relief. Diese Zahnpasta hat den selben Aufhellungseffekt das Original, enthält aber zusätzlich Kaliumnitrat, um Überempfindlichkeiten der Zähne zu verringern. Wenn auch Sie mit einem strahlend weißen Lächeln bezaubern wollen, dann ist die Opalescence Whitening Zahncreme, egal ob Cool Mint mit Fluoriden oder Cool Mint Sensitivity Relief für empfindliche Zähne, eine gute Hilfe.

(Fotos: zahnputzladen.de)

[accordions id=’2805′]

 

Weitere Informationen auf diesem Blog

0 Kommentare zu „Opalescence Whitening – aufhellen ohne Gefahr.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen