Blog Zahnputzladen

Blog Zahnputzladen

Zahnpflege auf höchstem Niveau

Grüner Tee jetzt in BEYOND® Pearl White Zahnpasta

Grüner Tee jetzt in BEYOND® Pearl White Zahnpasta

Wer will sie nicht: Strahlend weiße Zähne. Sie sind ein Schönheitsideal und daher sehr begehrt. Leider verfärben viele Nahrungsmittel oder Getränke, beispielsweise Tee, Kaffee oder Rotwein, unsere Zähne. Wenn wir mit der Farbe unserer Zähne unzufrieden sind, haben wir eine Reihe von Möglichkeiten, diesen Zustand zu verändern. Nicht immer muss es gleich ein professionelles Bleaching sein, mit dem wir dem Gilb unserer Zähne den Garaus machen. Oft reicht schon eine spezielle Zahnpasta aus, um die Verfärbungen schonend zu entfernen. Mit ihren Putzkörpern und aufhellenden Substanzen sorgen diese Pasten dafür, dass unsere Zähne ihre natürliche Farbe zurück erhalten. BEYOND®, ein Spezialist für Zahnweiß-Zahnpasten, hat jetzt sein Sortiment um die Pearl White Zahnpasta Green Tea Formula erweitert. In ihr schützt grüner Tee vor Karies und Entzündungen.

Grüner Tee wirkt positiv auf Zähne und Zahnfleisch

Die Pearl White Zahnpasten von BEYOND® Zahnpasten wurden speziell zur Entfernung von Verfärbungen entwickelt. Das bisherige Zahnpasten-Sortiment wurde nun um eine Zahnpasta, die Bestandteile des Grünen Tees enthält, erweitert. Dem grünen Tee werden die verschiedensten positiven Wirkungen auf die Gesundheit nachgesagt. So soll grüner Tee das Herz schützen, den Cholesterinspiegel senken und die Knochen stärken.

Grüner Tee übt aber auch einen positiven Effekt auf die Zähne und das Zahnfleisch aus. Denn das im grünen Tee enthaltene Catechin hemmt das Bakterienwachstum und wirkt gegen Pilze und Viren. Karies wird durch Bakterien wie Streptococcus mutans verursacht. Da ist es nur logisch, spezielle Inhaltsstoffe des grünen Tees den Zahnpasten zuzusetzen. Aber es ist nicht nur diese antibakterielle Wirkung, die gegen Karies schützt. Die Inhaltsstoffe des grünen Tees vermindert auch die Bildung von Zahnbelag, der sogenannten Plaque.  Die BEYOND® Pearl White Zahnpasta mit grünem Tee bringt also nicht nur das Weiß der Zähne zurück, sondern schützt zugleich Zähne und Zahnfleisch auf natürliche Weise vor Karies und Entzündungen.

Grüner Tee jetzt in BEYOND® Pearl White Zahnpasta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.