Blog Zahnputzladen

Zahnpflege auf höchstem Niveau


Warning: Undefined variable $featured in /homepages/33/d301366524/htdocs/clickandbuilds/BlogZahnputzladen/wp-content/themes/spacious-child/single.php on line 29
Swiss Smile Diamanten-Zahnpasta

Swiss Smile Diamanten-Zahnpasta bringt Mundkosmetik auf ein neues Luxus-Level

Nach der Erfolgs-Zahnpasta d‘Or präsentiert die international erfolgreiche Schweizer Beautymarke swiss smile eine aufhellende Swiss Smile Diamanten-Zahnpasta. Die diamond glow sorgt mit einem Karat Diamantpartikeln in feinster Pulverform für ein revolutionär glattes Zahngefühl.

Manchmal ist nur das Edelste gut genug

Die neue swiss smile Zahnpasta diamond glow punktet mit dem härtesten aller Materialien, dem Diamanten. Ausserdem mit natürlichen Inhaltsstoffen zur optimalen Reinigung, eleganter weißer Tube sowie einem betörend frischen und anhaltenden Geschmack. diamond glow  erfüllt höchste Zahnreinigungsansprüche. Ideal für Personen, die das Einzigartige suchen und Zahnpflege-Luxus auf ein neues Level bringen wollen.

Diamonds are forever

Der Diamant symbolisiert Unbezwingbarkeit, Schönheit und Kraft. Diese Werte überträgt der härteste aller Edelsteine auf seine Trägerin, denn er gibt ihr Charakterstärke, Willenskraft und Selbstbewusstsein. Seine Seltenheit und Lichtbrechung machen ihn zudem ungemein wertvoll. Die weisse diamond glow-Zahnpasta enthält ein Karat Diamantpartikel in feinster Pulverform. Das härteste Material der Welt entwickelt in diamond glow seine sanften Seiten: Die Zähne werden gleichmässig und nachweislich schonend poliert, dabei wird die Zahnsubstanz kaum abgetragen. Durch den äusserst niedrigen Abrasionswert (RDA 20) werden die Zahnoberflächen auf sanfte Art sichtbar aufgehellt und spürbar geglättet.

Mehr Aufhellung – weiniger Plaque und Karies

Hochwertige Materialien und zeitloses Design werden durch luxuriöse Inhaltsstoffe ergänzt. Hier geht swiss smile zurück zur Natur: Das darin enthaltene natürlich entzündungshemmende Kurkuma-Öl verzögert die Anlagerung von Plaque un erschwert dadurch die Entstehung von Karies. Die Formulierung enthält kein Natriumlaurylsulfat, was für weniger Irritationen im Mund sorgt, und ist angereichert mit feuchtigkeitsspendender Aloe Vera, welche gereiztes Zahnfleisch beruhigt und kräftigt. Die tägliche Anwendung der aufhellenden Zahnpasta ist die ideale schonende Rundumzahnpflege, die für ein hochkarätiges, strahlend weisses Lächeln und ein noch nie dagewesenes, glattes Zahngefühl sorgt.
Für swiss smile diamond glow wurde eigens ein raffiniert dezentes Aroma entwickelt. Der unaufdringliche Süssholz-Geschmack schmeichelt mit einer leicht erfrischend-minzigen Note dem Gaumen und rundet so das luxuriöse Erlebnis ab.
Swiss smile Pressemitteilung

Swiss Smile Diamanten-Zahnpasta
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.